Herzlich Willkommen in meinem Garten auf dem Balkon!

Ich bin Andrea.
Beim Sonnenbaden mit meinem Hund bei meinen Eltern
Seit knapp 3 Jahren wohne ich mit meinem Freund in einer kleinen aber feinen 3-Zimmer-Wohnung. Das erste, von dem ich jedem erzählt habe, als wir einzogen, war der riesige Balkon (eigentlich 2,5 Balkone), den wir haben. Ich liebe einfach die Tatsache, dass wir ein zweites Wohnzimmer haben, denn im Sommer verbringen wir praktisch jede Minute, die wir zu Hause sind, auf dem Balkon.
Unser Balkon im Frühjahr
Wir haben schon Radieschen, Salat, Tomaten, Gurken und Erdbeeren, sowie Kräuter mit unterschiedlichem Erfolg angebaut. Über unsere Erfolge und Misserfolge, leckere Rezepte, die wir ausprobieren und alles was drumherum passiert berichte ich hier auf dem Blog.

Selbstverständlich freue ich mich über Nachrichten von euch. Hinterlasst doch einen kleinen Kommentar oder schreibt eine Email an deiala(at)ymail.com.

Ich freue mich von euch zu hören.

Eure Andrea